11.11.2017

Wir bitten um Vorreservierung.

Die Sonne und das Leben geniessen

Der Frühling ist da. Unser beliebter Freisitz mit Blick auf den Markt...die Goldene Eva ...und das schönste Haus Grimma´s steht schon bereit. Das sonnige Wetter hat in diesem Jahr schon im März dazu eingeladen.

 

Freisitz täglich geöffnet ab 11:30 Uhr

(ausser Mo - Ruhetag)

Der neue Wein ist da!

Federweißer aus der Pfalz

Federweißer ist der süße Most-Genuss im Spätsommer und Herbst.

Sozusagen ein "Neuer Wein". Dieser ist noch kein fertiger Wein, sondern aus weißen oder roten Rebsorten gepresster Traubenmost, dessen alkoholische Gärung gerade begonnen hat und der noch keiner Filtration unterworfen war.

 

 

....von Liebhabern sehnsüchtig erwartet

 

Das süß prickelnde Trinkvergnügen mit wertvollen Mineralien und wenig Alkohol.

Muldental -Thriatlon 2017

20. August

Kulinarisch stehen wir, wie jedes Jahr, natürlich wieder zu Ihrer Verfügung.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, nicht nur unter den Sportlern.