Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/einen

  • Koch (m/w/D)
  • RestaurantFachfrau/mann (m/w/D)
  • Aushilfe
  • Minijob

Suche dir selbst aus wieviel Stunden du arbeiten möchtest 20 Std., 30 Std. oder 40 Std. wir freuen uns auf Dich.

Wenn du Lust-Liebe und Leidenschaft hast und mit Leib und Seele ein Gastgeber bist, dann kommt vorbei, ruft an oder schick uns deine Bewerbung.

Tel.: (03437) 94 18 444

E-Mail: contact@ratskellergrimma.de

Unsere Bewertungen

Hat es Ihnen bei uns gefallen, würden wir uns sehr über eine Bewertung freuen.
Klicken Sie hier und Sie werden zu Google Rezensionen weitergeleitet.

Martin Wittig
Martin Wittig
2023-12-17
Es war ein wunderschöner Abend mit gutem Service und sehr le leckerem Essen. Bitte weiter so. Wir kommen gern wieder.
Beate Möbius
Beate Möbius
2023-12-02
Christiane hat alles im Griff. Wir fühlen uns im Ratskeller sehr wohl und das Essen schmeckt prima
Enrico Meyer
Enrico Meyer
2023-11-26
Gutes Essen, toller Service, gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Wolf Sven Kasten
Wolf Sven Kasten
2023-11-19
Das beste, was mir zum Martinsgans Essen je passiert ist. Und es passt wohl in den Plan, da es von zu Hause nicht soo sehr weit weg ist.
Henny
Henny
2023-09-24
Mit 16 Personen zum Mittagessen und es hat alles super gepasst. Wir kommen gerne wieder 👍