TINO SCHILLER

Tino Schiller, „Ich möchte mit dem Ratskeller einen Ort schaffen, an dem sich die Grimmaer gleichermaßen wie Gäste aus aller Welt wohl fühlen, traditionelle Gerichte genießen und für einen Moment aus einem oft stressigen Alltag ausbrechen können.
Neben traditioneller sächsischer Landhausküche in neuer Interpretation bieten wir unseren Gästen vor allem auch einen Rückzugsort, an dem sie sich heimisch fühlen können.“

Begeisterung für Regionalität

Als Chef-Koch der Berghütte in Großsteinberg möchte ich mit dem Ratskeller Grimma die traditionelle sächsische Küche einem breiten Publikum zugänglich machen und die Begeisterung für Regionalität wieder zum Leben erwecken. Damit dieses mir gelingt, werde ich von einem fleißigen und zuverlässigen Küchenteam unterstützt. Gemeinsam möchten wir die sächsische Tradition neu interpretieren.

RATSKELLER GRIMMA

Gemütliches Verweilen

Gemütliches Verweilen

Der Ratskeller in Grimma wurde nach erneutem Hochwasserschaden 2013 nun wieder vollständig rekonstruiert.

Die gemütliche und dennoch erfrischende Atmosphäre laden zum Verweilen ein. In diesem angenehmen Ambiente möchten wir unseren Gästen ermöglichen, für einen Augenblick aus dem Alltag auszubrechen und die Besonderheiten der Region zu genießen. Wir bieten unseren Gästen eine frische Landhausküche, ergänzen diese mit unserem kompetenten und zuvorkommenden Personal und schaffen so unverwechselbare Momente.

Unsere Bewertungen

Hat es Ihnen bei uns gefallen, würden wir uns sehr über eine Bewertung freuen.
Klicken Sie hier und Sie werden zu Google Rezensionen weitergeleitet.